3. Weinfest am 21.10.2011

 

zur Startseite

www.kaltenbrunn-evangelisch.de

 

Auch das 3. Weinfest der Simultan-Friedhofsverwaltung Kaltenbrunn am 21.10.2011 im  vollbesetzten evangelischen Gemeindehaus war mit ca. 100 Besuchern wieder einmal ein Beweis für die ökumenische Gemeinschaft in Kaltenbrunn.

 

 

 

 

Neben Weinen aus Deuschland, Spanien und Italien ließen sich die Besucher auch die köstlichen Brotzeiten schmecken.

Der Erlös des Festes kommt dem Friedhof zugute, der in den vergangenen Jahren aufwendig saniert und umgebaut wurde.

(Nähere Informationen dazu erhalten Sie hier)

 

 

 

Wir bedanken uns  bei allen Besuchern, die damit die Arbeit  der Simultan-Friedhofsverwaltung unterstützt haben, und auch bei allen Helfern, die vor und auch hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.